St. Gisela

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Die Bewohner und Mitarbeiter von St. Gisela fühlen sich eng mit Gräfelfing und den Nachbargemeinden verbunden. Wer lange hier gelebt hat, möchte meist in der Umgebung bleiben. Deshalb haben Sie und Ihre Angehörigen als Gräfelfinger Bürger und Bürgerinnen vorrangig Anspruch auf einen Platz im Altenheim St. Gisela aufgenommen zu werden. Selbstverständlich sind Sie genauso herzlich willkommen, wenn Sie nicht aus der Region kommen.

Wenn Sie ein würdevolles und möglichst selbstständiges Leben im Alter suchen, dann bietet Ihnen unser neu eröffnetes, modernes Haus, neben Komfort und Sicherheit, eine umfassende Pflege und eine individuelle liebevolle Betreuung.

Unser Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Haustechnik und Verwaltung sorgt sich kompetent und einfühlsam um Sie. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen stimmen wir alle Pflegemaßnahmen nach Ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten ab.

Auf dem weitläufigen Gelände befindet sich neben einem Bereich für Betreutes Wohnen und einem Altenheim ein Kinderhaus mit einer Kinderkrippe. So genießen Sie in unserem Haus eine ganz besondere generationenübergreifende Atmosphäre.

Möchten Sie uns näher kennenlernen? Besuchen Sie uns, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

April 2014
  1. April 2. April 3. April 4. April 5. April 6. April