Aktuelles im ASZ

Nach den Sommermonaten starten wir erholt in den bevorstehenden Herbst und gemeinsam mit unseren engagierten Ehrenamtlichen Kräften haben wir für Sie ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.
Freuen Sie sich auf interessante Veranstaltungen vor allem in der Seniorenwoche des Seniorenbeirats der Landeshauptstadt München vom 14. bis 21. Oktober. Im ganzen Stadtgebiet finden in dieser Zeit vor allem in den ASZ zahlreiche Veranstaltungen statt; an denen jeder teilnehmen kann; hierfür liegt auch bei uns in den Wochen davor die Veranstaltungsbroschüre des Seniorenbeirats aus.

Unsere Praktikantin Ina Lindauer verlässt uns leider Ende August und wir möchten ihr an dieser Stelle recht herzlich „Danke" sagen für ihren Einsatz bei uns, bei dem sie uns hervorragend in unserer Arbeit unterstützt hat. Seit August gibt es ein neues Gesicht im Team: Anastasiia Androshchuk leistet für 6 Monate Bundesfreiwilligendienst hier bei uns im ASZ. Wir freuen uns über die neue Verstärkung und auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Dezember 2016
      1. 2. 3. Dezember 4. Dezember