Marienheim Glonn

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Unsere Bewohner fühlen sich eng mit der Marktgemeinde Glonn und den umliegenden Gemeinden verbunden. Wer lange hier gelebt hat, möchte meist in der Umgebung bleiben. So ist es möglich, alte Kontakte aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Selbstverständlich sind Sie genauso herzlich willkommen, wenn Sie nicht aus dem Landkreis Ebersberg kommen.

Wenn Sie ein würdevolles und möglichst selbstständiges Leben im Alter suchen, dann bietet Ihnen unser Haus, neben Komfort und Sicherheit, eine umfassende Pflege und eine individuelle liebevolle Betreuung.

Unser Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Haustechnik und Verwaltung sorgt sich kompetent und einfühlsam um Sie. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen stimmen wir alle Pflegemaßnahmen nach Ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten ab.

Unsere Schwestern der Ordensgemeinschaft der Franziskaner Schulschwestern und unser im Haus lebender Heimgeistlicher prägen zusammen mit unseren weltlichen Mitarbeitern den christlichen Charakter des Marienheimes.

Möchten Sie uns näher kennenlernen? Besuchen Sie uns, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Rundgang

Haus mit Wiese und Bäumen im Vordergrund zur Galeriezur Galerie