Drei Damen trainieren

Der Umzug in ein Altenheim ist oftmals ein Weg aus der Einsamkeit. Wir bieten vielerlei Möglichkeiten der sozialen Begleitung an. Welche Sie davon in Anspruch nehmen, liegt bei Ihnen, wobei wir Sie gerne motivieren und Ihnen den Einstieg in das Leben unseres Hauses erleichtern. In jedem Wohnbereich finden Sie einen Aufenthaltsraum, in dem Sie sich ungezwungen unterhalten können. Ein großzügiger Gaten und ein beschützter Garten sowie die direkte Nähe zu Bischofswiesen und Berchtesgaden bieten Ihnen ein ruhiges Wohnen im Grünen.

In unserem Haus finden Sie einen Mobilen Friseursalon, eine Mobile Fußpflege und eine Bibliothek vor, in der Sie nach Herzenslust schmökern können. Darüber hinaus bietet die Cafeteria Raum zum gemütlichen Zusammensein bei Kaffee und Kuchen. Auch unsere Hauskatzen sorgen für eine heimelige Atmosphäre. Von jedem Zimmer aus haben Sie entweder Zugang zur Terrasse oder Sie können von dem eigenen Balkon aus das beeindruckende Bergpanorama genießen!

Begleiten Sie uns auf einem Rundgang (auf der Startseite) durch unser Haus.

1. September 2. September 3. September
4. September 5. September 6. September 7. September 8. September 9. September 10. September
11. September 12. September 13. September 14. September 15. September 16. September 17. September
18. September 19. September 20. September 21. September 22. September 23. September 24. September