Spaziergang mit 2 Bewohnerinnen

Der Umzug in ein Altenheim ist oftmals ein Weg aus der Einsamkeit. Wir bieten vielerlei Möglichkeiten der sozialen Begleitung an. Welche Sie davon in Anspruch nehmen liegt bei Ihnen, wobei wir Sie gerne motivieren und Ihnen den Einstieg in das Leben unseres Hauses erleichtern.

In jedem Wohnbereich finden Sie einen Aufenthaltsraum und einen kleinen Küchenbereich, in dem Sie sich ungezwungen unterhalten können. Ein kleiner Garten und die direkte Nähe zu den Isarauen bieten Ihnen ein zentrales und doch ruhiges Wohnen Mitten in Untergiesing. Friseursalon, Eisdiele, Restaurants und vielfältige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Selbstverständlich kommen eine Mobile Fußpflege, Frisör, Therapeuten und der Mobile Bücherdienst auch zu uns in Haus.

Im Sommer lädt ein schöner Garten und große Balkone zum Verweilen ein. Begleiten Sie uns auf einem Rundgang (auf der Startseite) durch unser Haus.

1. September 2. September 3. September
4. September 5. September 6. September 7. September 8. September 9. September 10. September
11. September 12. September 13. September 14. 15. September 16. September 17. September
18. September 19. September 20. September 21. 22. September 23. September 24. September