Suche nach Stellenangeboten

3 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 08.02.2017
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet in 28 Häusern alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung an. Ergänzend zur stationären Altenpflege bieten wir uns unserem Caritas St. Gisela in München - Gräfelfing einen ambulanten Dienst für die Bewohnerinnen und Bewohner im Betreuten Wohnen und für die Gemeinden im Würmtal an. Zum Ausbau des ambulanten Dienstes in suchen wir eine

stellvertretende Pflegedienstleitung ambulant (w/m)

in Voll- oder Teilzeit

Erstellt am: 01.02.2017
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht für das Caritas Haus St. Gisela in Gräfelfing bei München zum nächst möglichen Termin eine/n

Alltagsbegleiter/in

in Teilzeit (10-25 Stunden/Woche)

Erstellt am: 01.02.2017
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. unterhält 28 Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. Für unser hochmodernes Alten- und Pflegeheim mit ambulantem Dienst und Betreutem Wohnen  "Caritas Haus St. Gisela" in Gräfelfing bei München suchen wir ab sofort eine/n

hauswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in

mit Vorkenntnissen, in Teilzeit (20 - 25 Stunden/Woche), zunächst befristet für 1 Jahr mit Option auf eine Festanstellung.

Ergebnisseite: 1