Alle Informationen zum Angebot

Ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Selbstständigkeit und Geborgenheit macht die Seniorenwohnungen im Betreuten Wohnen St. Gisela zu einem attraktiven Wohn- und Lebensumfeld. In guter Nachbarschaft des Hauses St. Gisela genießen Sie in der barrierefreien Mietwohnung Unabhängigkeit in den eigenen vier Wänden. Gleichzeitig sorgen wir für die nötige Sicherheit in ihrem Alltag, indem Sie jederzeit auf kompetente Hilfe zurückgreifen können.

Durch das Ineinandergreifen von Miet- und Betreuungsvertrag erschließt sich Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit durch die Wahl von persönlichen Betreuungs-, Pflege-, und Serviceleistungen. So stehen der hausinterne Notruf 24 Stunden rund-um-die-Uhr zur Verfügung, ebenso wie persönliche Ansprechpartner, der Rezeptionsdienst des Hauses und die zahlreichen Veranstaltungen und Beschäftigungsangebote.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit individuelle Wahlleistungen in unserem Haus einzukaufen, wie beispielsweise Mahlzeitenversorgung, Wohnungsreinigung oder Hausmeistereinsätze.

Im Fall von Krankheit oder Pflegebedürftigkeit finden Sie vor Ort Unterstützung und Pflege durch unseren hauseigenen ambulanten Pflegedienst oder das stationäre Alten- und Pflegeheim St. Gisela in unmittelbarer Nachbarschaft.

Ihr Ansprechpartner zu diesem Angebot

Frau Kerstin Diroff
Bereichsleiterin Betreutes Wohnen
E-Mail: st-gisela@caritasmuenchen.de