St. Irmengard in Traunstein

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Unsere Bewohner fühlen sich eng mit Traunstein verbunden. Wer lange hier gelebt hat, möchte meist in der Umgebung bleiben. So ist es möglich, alte Kontakte aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Selbstverständlich sind Sie genauso herzlich willkommen, wenn Sie nicht aus der Region kommen.

Wenn Sie ein würdevolles und möglichst selbstständiges Leben im Alter suchen, dann bietet Ihnen unser Haus neben Komfort und Sicherheit, eine umfassende Pflege und eine individuelle liebevolle Betreuung.
Unser Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Haustechnik und Verwaltung sorgt sich kompetent und einfühlsam um Sie. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen stimmen wir alle Pflegemaßnahmen nach Ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten ab.

Möchten Sie uns näher kennenlernen? Gerne zeigen wir Ihnen unser Haus und beantworten ihre Fragen rund um das Thema Pflege. Besuchen Sie uns, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Rundgang

2 Bewohnerinnen mit Besuch zur Galeriezur Galerie

Hier finden Sie eine Übersicht über weitere Angebote der Sozialen Begleitung.

Übersicht der Angebote der Sozialen Begleitung in St. Irmengard

Dezember 2016
      1. 2. Dezember 3. 4. Dezember
5. Dezember 6. Dezember 7. 8. 9. Dezember 10. 11. Dezember
12. Dezember 13. Dezember 14. Dezember 15. 16. Dezember 17. 18. Dezember
19. Dezember 20. Dezember 21. Dezember 22. 23. 24. 25. Dezember
26. Dezember 27. Dezember 28. Dezember 29. 30. Dezember 31.