Suche nach Stellenangeboten

4 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 28.11.2016
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser Caritas-Altenheim St. Korbinian in Baldham bei München zum nächstmöglichen Termin eine/n

Alltagsbegleiter/in

in Teilzeit (20 Stunden/Woche), mit Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst, vorläufig befristet auf ein Jahr mit Option auf eine Festanstellung.

Erstellt am: 11.10.2016
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. bietet in 28 Häusern qualifizierte Pflege und Begleitung für alte Menschen an. Für diese Aufgabe suchen wir Mitarbeiter, die sich in diesem abwechslungsreichen und sinnstiftenden Berufsfeld qualifizieren wollen. Sie finden als

Auszubildende/r in der Altenpflege

einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz.

Erstellt am: 11.10.2016

Auszubildende/r in der Altenpflege mit Studium zum Bachelor of Science (B.Sc.)

einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungs- und Studiumsplatz.

Erstellt am: 18.01.2016
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet in 28 Häusern qualifizierte Pflege und Begleitung für alte Menschen an. Wir suchen für unsere Altenheime in Oberbayern einen

Praktikant/in für den Studiengang Ökotrophologie (Bachelor), o.ä.

ca. 20 Wochen, Wochenarbeitszeit 39 Stunden

Ergebnisseite: 1