Braten mit Nudeln,Salat,Getränk

Essen hält bekanntlich Leib und Seele zusammen. So ist unser Angebot an Speisen und Getränken reichhaltig, abwechslungsreich, und kann auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden. Beim Frühstück gibt es viele Wahlmöglichkeiten. Das Menü am Mittag besteht aus drei Gängen, beim Hauptgericht können Sie sich aus zwei verschiedenen Angeboten eines aussuchen. Nachmittags stellen wir Ihnen Kaffee und Gebäck bereit. Am Abend servieren wir kleinere Gerichte, die nach Ihren Wünschen verändert oder erweitert werden können.

Zwischenmahlzeiten bieten wir während des ganzen Tages bis spät in den Abend hinein an. Unser Küchenchef und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht immer ein schmackhaftes Essen zuzubereiten. Ihre Wünsche und Anregungen werden dabei gerne aufgenommen. Sie können Ihre Mahlzeiten in einer gemütlichen Tischgemeinschaft einnehmen oder ungestört in Ihrem Zimmer essen, ganz wie Sie es am liebsten möchten.

2. Oktober 3. Oktober 4. Oktober 5. Oktober 6. Oktober 7. Oktober 8. Oktober
9. Oktober 10. Oktober 11. Oktober 12. Oktober 13. Oktober 14. Oktober 15. Oktober
16. Oktober 17. Oktober 18. Oktober 19. Oktober 20. Oktober 21. Oktober 22. Oktober
23. Oktober 24. Oktober 25. Oktober 26. Oktober 27. Oktober 28. Oktober 29. Oktober