Bewohnerin mit Tochter im Garten von St.Nikolaus

Der Umzug in ein Altenheim ist der Schritt in eine Sicherheit, wie sie eine umfassende Versorgung und Betreuung bieten kann. Wir bieten vielerlei Möglichkeiten der sozialen Begleitung an. Welche Sie davon in Anspruch nehmen liegt bei Ihnen, wobei wir Sie gerne motivieren und Ihnen den Einstieg in das Leben unseres Hauses erleichtern.

In jedem Wohnbereich finden Sie einen Aufenthaltsraum und einen kleinen Küchenbereich, in dem Sie sich ungezwungen unterhalten können. Ein großzügiger Garten, eine Terrasse und die direkte Nähe zum Englischen Garten und zum Biederstein Park bieten Ihnen ein ruhiges Wohnen im Grünen.

In unserem Haus finden Sie unter anderem einen Friseursalon, eine Mobile Fußpflege und eine Bibliothek vor, in der Sie nach Herzenslust schmökern können. Unser Café hat an fünf Tagen in der Woche geöffnet und kann von Bewohnern und Angehörigen genutzt werden. Im Sommer lädt ein schöner Garten zum Verweilen ein. Begleiten Sie uns auf einem Rundgang (auf der Startseite)
durch unser Haus.

Mai 2017