St. Peter

St. Peter-Südansicht 1

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner fühlen sich eng mit dem Inntal, vor allem mit Kiefersfelden und Oberaudorf, verbunden. Viele haben lange hier gelebt, manche ihr ganzes Leben lang, und möchten in der gewohnten Umgebung bleiben. So können sie alte Kontakte aufrecht erhalten und pflegen. Selbstverständlich sind Sie uns genauso herzlich willkommen, wenn Sie nicht aus der Region kommen.

Wenn Sie ein würdevolles und möglichst selbstständiges Leben im Alter suchen, dann bietet Ihnen unser Haus neben Komfort und Sicherheit eine umfassende Pflege und eine individuelle liebevolle Betreuung.
Unser Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Küche, Haustechnik und Verwaltung sorgt sich kompetent und einfühlsam um Sie. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen stimmen wir alle Pflegemaßnahmen in Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt nach Ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten ab.

Möchten Sie uns näher kennenlernen? Besuchen Sie uns, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Rundgang

Innenhof mit Fußwegen und Rasen umgeben von Gebäuden zur Galeriezur Galerie

Dezember 2016
      1. Dezember 2. Dezember 3. Dezember 4. Dezember
5. 6. Dezember 7. Dezember 8. Dezember 9. Dezember 10. Dezember 11.
12. Dezember 13. Dezember 14. Dezember 15. Dezember 16. Dezember 17. Dezember 18. Dezember
19. 20. Dezember 21. Dezember 22. Dezember 23. Dezember 24. Dezember 25. Dezember
26. Dezember 27. Dezember 28. Dezember 29. Dezember 30. Dezember 31.