Suche nach Stellenangeboten

3 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 20.07.2017
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für das Caritas-Altenheim St. Vinzenz in Garmisch-Partenkirchen zum nächst möglichen Termin eine

Altenpfleger/in, Gesundheits- u. Krankenpfleger/in oder Pflegefachhelfer/in, Pflegehelfer/in

in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Erstellt am: 13.07.2017
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht für das Caritas Altenheim St. Vinzenz in Garmisch Partenkirchen zum 1. Oktober 2017 eine/n

Hauswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in

in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche), vorläufig befristet auf ein Jahr mit Option auf eine Festanstellung.

Erstellt am: 11.07.2017
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. unterhält 28 Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. Für eine hochwertige und qualifizierte Pflege unserer Bewohner suchen wir für unser Altenheim St. Vinzenz in Garmisch Partenkirchen zum nächst möglichen Termin eine/n

Mitarbeiter/in der Alltagsbegleitung* (Betreuung)

in Teilzeit mit (20 - 25 Wochenstunden), von Montag bis Freitag bzw. bis Sonntag, befristet als Krankheitsvertretung