Personen sitzen um einen Tisch

Der Umzug in ein Altenheim ist oftmals ein Weg aus der Einsamkeit. Wir bieten vielerlei Möglichkeiten der sozialen Begleitung an. Welche Sie davon in Anspruch nehmen liegt bei Ihnen, wobei wir Sie gerne motivieren und Ihnen den Einstieg in das Leben unseres Hauses erleichtern. In jedem Wohnbereich finden Sie einen Aufenthaltsraum mit einem kleinen Küchenbereich, in dem Sie sich ungezwungen unterhalten können.

Das Altenheim St. Willibrord liegt im Herzen von München, in Schwabing, am Anfang des Luitpoldparkes in der Hiltenspergerstraße. Der Park und das ruhige Wohnumfeld bieten Ihnen ein ruhiges Wohnen im Grünen. 10 Fußminuten entfernt am Hohenzollernplatz bzw. an der Schleißheimerstraße gibt es Einkaufsmöglichleiten. In unserem Haus bieten wir Ihnen einen Friseursalon, eine Mobile Fußpflege und Physikalische Therapie.

Im Sommer lädt ein schöner Garten zum Verweilen ein. Begleiten Sie uns auf einem Rundgang (auf der Startseite) durch unser Haus.