Soziale Berufe der Caritas

junge MitarbeiterInnen

Wir suchen Dich! Als Mitglied in unserem Caritas-Team.

Du suchst einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz, der Dir vielfältige Möglichkeiten für die Zukunft eröffnet? Du möchtest die Chance nutzen und die soziale Berufswelt über ein Praktikum oder einen Freiwilligendienst kennenlernen? Du interessierst Dich für soziale Themen und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten Dir Ausbildungsplätze in verschiedenen sozialen Berufen, sowie in Verwaltungs- und EDV-Berufen. Außerdem gibt es bei uns eine Vielzahl an Praktikumsplätzen und freien Stellen im Bundesfreiwilligendienst oder im Freiwilligen Sozialen Jahr. Informiere Dich über Deine Möglichkeiten!

Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.
Herr Erich Geßner
Tel.: 089/55169-379
Hirtenstr. 4

Unsere Jobbörse
Freie Stellen im Freiwilligendienst

Falls Du Dich für ein Hochschulstudium im Sozial- und Gesundheitswesen interessierst, bietet Dir unsere Partnerhochschule, die Katholische Stiftungsfachhochschule München, verschiedenste Studiengänge an. Informiere Dich auch dort über Deine Möglichkeiten!

Katholische Stiftungsfachhochschule