Weltweit unterstüzten wir unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Marokko...


Im Rahmen der Solidaritätsaktion "Eine Million Sterne" unterstützt Caritas international in diesem Jahr unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, die aus ihren Heimatländern Zentral- und Westafrikas vertrieben wurden und auf ihrem Weg nach Europa in Marokko stranden.

Weil die Grenzen nach Europa abgeriegelt seien, sei das nordafrikanische Land vom Transit- und Auswanderungsland zum Zielland zahlloser Flüchtlinge und Migranten geworden. Die Hälfte der Spendengelder kommt den Caritas-Migrationszentren in Marokko zu Gute, die jährlich mehrere hundert unbegleitete Minderjährige versorgen und betreuen.  


www.einemillionsterne.de



Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
Januar 2017
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1. Januar
2. Januar 3. Januar 4. Januar 5. Januar 6. Januar 7. Januar 8. Januar
9. Januar 10. Januar 11. Januar 12. Januar 13. Januar 14. 15. Januar
16. Januar 17. Januar 18. Januar 19. Januar 20. Januar 21. Januar 22. Januar
23. Januar 24. Januar 25. Januar 26. Januar 27. Januar 28. Januar 29. Januar
30. Januar 31. Januar