Zwei Frauen - Sie spenden. Wir helfen.

Das Caritas-Zentrum ist eine Anlaufstelle mit den unterschiedlichen ambulanten und teilstationären Diensten von der Kinderkrippe bis zur ambulanten Krankenpflege. Diese Vielfalt ist eine wichtige Ressource, um den Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis bedarfsgerechte und vernetzte Dienstleistungen anbieten zu können.

Sollten Sie Fragen zu unserer Arbeit haben? Rufen Sie uns an, wir stehen Ihnen gerne zu Verfügung. Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, freuen wir uns über Spenden.

Spendenkonto:
Sparkasse Fürstenfeldbruck
IBAN   DE 87 7005 3070 0008 0418 08
BIC     BYLADEM1FFB

Kontakt:
Caritas-Zentrum Fürstenfeldbruck, Hauptstr. 5
Telefon 0 8141/ 32 07 0 / Telefax 0 8141/ 32 07 24
e-mail: cz-ffb@caritasmuenchen.de

Spendensiegel Caritas

Geprüft und empfohlen
Das deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) hat dem Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. das Spendensiegel zuerkannt.
Es bescheinigt, dass alle Spenden nach dem Kriterium der größtmöglichen Wirksamkeit und nur für die Zwecke der allgemeinen Wohlfahrtspflege verwendet werden.
Der Verwaltungskostenanteil des Caritasverbands für die Erzdiözese München und Freising betrug auch im Jahre 2014 wieder nur rund 10%.

zum DZI

März 2017