Einrichtungsübersicht

Alle Einrichtungen in der Karte anzeigen Alle Einrichtungen in der Karte anzeigen

Sie erhalten alle Ihre Einrichtungen in einer Karte

Kartenansicht Kartenansicht

Ambulanter Pflegedienst Miesbach

Telefon: 08025 2806-50

CS Bild von Flyer

Bei uns sind Sie in guten Händen! Welcher pflegebedürftige Mensch - ob nun jung oder alt, krank oder behindert - wünscht sich nicht, dass er bei seiner Familie leben kann? Wir sind für Sie da, damit Sie in Ihrer vertrauten Umgebung bleiben können!

Caritas-Kinderhort Holzkirchen

Frühlingstr. 6
83607 Holzkirchen
Telefon: 08024 5888

Erziehung, Bildung und Betreuung von Schulkindern im Alter von 6 -14 Jahren an zwei Standorten in Holzkirchen.

Caritas-Kindertageseinrichtung Farbenfroh Irschenberg

Miesbacher Str. 19
83737 Irschenberg
Telefon: 08062 2942

Wir sind eine Kindertageseinrichtung mit Integration, in der Kinder mit und ohne Behinderung miteinander und voneinander lernen.

Fachambulanz Miesbach

Telefon: 08025 2806-60

In der Fachambulanz Miesbach (mit Außenstelle in Holzkirchen) erhalten Sie Hilfe, wenn Suchtverhalten zum Problem wird. Wir bieten folgende Angebote: Hilfen bei allen Fragen rund um Beratung und Behandlung von Abhängigkeiten (Alkohol, Medikamente, Drogen, Nikotin, Glücksspiel) für Betroffene, Angehörige und sonstige Bezugspersonen. Beratung und Behandlung bei Essstörungen. Suchtprävention in Unternehmen Schulungen und Kurse (z.B. Raucherentwöhnungskurse, Kurse zur MPU-Vorbereitung) Betre

Mehrgenerationenhaus Rottach-Egern