Caritas-Zentrum München-Nord

E-Mail: czm-nord@caritasmuenchen.de
Internet: http://www.caritas-muenchen-nord.de

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Herzlich Willkommen im Caritas-Zentrum München-Nord!

Das Caritas-Zentrum München-Nord bietet allen Menschen in den unterschiedlichsten Notsituationen Rat und Hilfe und leistet mit seinen verschiedenen Einrichtungen und Projekten seit mehr als 50 Jahren einen wichtigen Beitrag zur Sozialarbeit im Münchner Norden. Unser Ziel ist dabei stets, die Rat- und Hilfesuchenden so weit als möglich zu befähigen, ihre Probleme aus eigener Kraft zu meistern.

Wir arbeiten intensiv mit Pfarrgemeinden und anderen sozialen Einrichtungen zusammen, um gemeinsam nach Lösungen für soziale Not zu suchen und durch konkrete Projekte die Lebenssituation der Menschen, die Hilfe benötigen, zu verbessern.

Nähere Informationen zu unseren Einrichtungen und Angeboten erhalten Sie hier.

Sie können uns helfen!

Haben Sie schon einmal über ein ehrenamtliches Engagement nachgedacht? Bei Interesse wenden Sie sich am besten an unser Freiwilligenzentrum.

Oder: Werden Sie Mitglied! Auf diese Weise können Sie regelmäßig Informationen über unsere Arbeit erhalten und diese durch Ihren Beitrag fördern. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder erklären Sie gleich hier Ihre Mitgliedschaft.

Eine weitere Möglichkeit: Mit Ihrer Spende können Sie unsere Arbeit unterstützen. Wir freuen uns über jede Spende!

Mai 2017
1. Mai 2. Mai 3. Mai 4. Mai 5. Mai 6. Mai 7. Mai