Setzen Sie mit Ihrer Spende ein Zeichen der Nächstenliebe.
Viele Projekte und Dienste im Caritas-Zentrum München Ost/Land können wir nur mit Ihrer Unterstützung aufrechterhalten. Deshalb bitten wir Sie herzlich um eine einmalige oder dauerhafte und regelmäßige Spende.

Spendenkonto:
UniCredit Bank AG
IBAN: DE11700202700034149666
BIC: HYVEDEMMXXX
Stichwort: "Caritas München Ost/Land"

Online-Spende auf der Seite des Caritasverbands der Erzdiözese

Ihre Spende kommt an. Unser Versprechen an Sie:
Mit den uns anvertrauten Geldern gehen wir sorgsam und verantwortungsbewusst um. Es ist uns eine Freude und Verpflichtung zugleich, den Willen und die Wünsche unserer Spenderinnen und Spender zu erfüllen. In unserem Caritas Zentrum erreichen die Spenden unmittelbar die Menschen, die auf unsere Hilfe und Solidarität angewiesen sind.

Geprüft und empfohlen

DZI Spenden-Siegel

Das deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) hat dem Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. das Spendensiegel zuerkannt. Es bescheinigt, dass alle Spenden nach dem Kriterium der größtmöglichen Wirksamkeit und nur für die Zwecke der allgemeinen Wohlfahrtspflege verwendet werden. Der Verwaltungskostenanteil des Caritasverbands für die Erzdiözese München und Freising betrug auch im Jahre 2004 wieder nur rund 10%.

Internetseite des DZI

April 2017