Einrichtungsübersicht

Alle Einrichtungen in der Karte anzeigen Alle Einrichtungen in der Karte anzeigen

Sie erhalten alle Ihre Einrichtungen in einer Karte

Kartenansicht Kartenansicht

Ambulanter Pflegedienst Pfaffenhofen

Telefon: 08441 80 83-27

Die Konfrontation mit einer Krankheit löst neben der körperlichen Schwäche immer auch Angst und Hilflosigkeit aus. Und das nicht nur bei den Betroffenen, sondern auch bei der Familie und den Angehörigen. Wer wünscht sich da nicht, dass er in seiner gewohnten Umgebung gepflegt werden kann? Oder Ansprechpartner findet, die bereits Erfahrung haben. Wir sind in Krisenzeiten für Sie da und unterstützen Sie in allen Belangen des Lebens.

Caritas-Außenstelle Manching

85077 Manching
Telefon: 08441/8083-0

In unserer Caritas-Außenstelle Manching bieten wir für die Bewohner des Marktes Manching und der umliegenden Kommunen verschiedene soziale Dienstleistungen und Beratungsangebote an.

Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Pfaffenhofen

Telefon: 08 441 / 80 83-700

Das Caritas-Zentrum Pfaffenhofen bietet für Sie eine große Vielfalt an Unterstützungsmöglichkeiten und familienentlastenden Angeboten.

Kinderhort Wolnzach

Preysingstr. 13
85283 Wolnzach

Der Kinderhort hat Platz für 70 Kinder der ersten bis vierten Klasse.

Kinderkrippe Pusteblume - Hettenshausen

Maiszell 5
85276 Hettenshausen
Telefon: 08441- 49 80 80 2

Unsere Krippe für Kinder bis 3 Jahre, soll ein Ort des unbeschwerten Zusammenseins sein, an dem sich die Kleinen zuhause und Eltern willkommen fühlen. Die Kinderkrippe Pusteblume Öffnet an 5 Werktagen um 7:30 Uhr und schließt um 16:00 Uhr.

Kinderkrippe Zwergenland (Reichertshofen)

Boschstraße 11
85084 Reichertshofen
Telefon: 08453 / 338008-0

Mehrgenerationenhaus Pfaffenhofen im Caritas-Zentrum Pfaffenhofen

Ambergerweg 3, EG rechts

Weniger als 100 Meter Entfernung zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel

Das Mehrgenerationenhaus Fam-Netz ist ein Ort, an dem Frauen und Männer, Alt und Jung, Groß und Klein ihre vielfältigen Erfahrungen einbringen können. Es geht um das Gefühl dazu zu gehören, gebraucht zu werden und eine Aufgabe zu haben. Die Entwicklung einer lebendigen Nachbarschaft und ...

Sozialpsychiatrischer Dienst Pfaffenhofen

Telefon: 08441 8083-41

Die Beratungsstelle für psychische Gesundheit in Pfaffenhofen bietet eine nahe, personenorientierte Hilfe für psychisch belastete und erkrankte Menschen sowie für deren Angehörige und Bezugspersonen im Landkreis Pfaffenhofen. Sie finden bei uns kompetente Gesprächspartner, denen Sie vertrauen können. Ihnen steht ein Team qualifizierter Fachkräfte als Ansprechpartner zur Verfügung.