Mit vielen eigenen Maßnahmen stellen wir die Qualität unserer Arbeit sicher:

  • Durch teamübergreifende Projektgruppen werden die Prozesse und die Qualität der  Arbeit des Caritas-Zentrums kontinuierlich verbessert.

  • Tagungen, Teamsitzungen und Supervisionen sichern die Qualität unserer Arbeit:

  1. In allen Fachdiensten gibt es regelmäßige Teamsitzungen.

  2. In den Beratungsdiensten gibt es zusätzlich Supervision.

  3. Besuch von Haus- und Verbandstagungen.

  4. Zur Weiterentwicklung von Fachlichkeit und Teambildung werden Workshops und Klausurtage durchgeführt.

  • Durch ein gutes Miteinander von Leitung und Mitarbeitern werden die Kräfte auf die Erfüllung unserer Aufträge konzentriert.

  • Für alle Dienste gilt, dass wir genau unsere Umwelt beobachten, Trends und Veränderungsbedarfe wahrnehmen und unsere Angebotspalette weiterentwickeln und anpassen.

  • Zur Erfüllung unserer Qualitätsansprüche und der Kundenwünsche ist es uns ein Anliegen, unsere internen und externen Vernetzungen stetig auszubauen.

  • Im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses pflegen wir eine stetige Weiterentwicklung, Verbesserung und Innovation unserer Angebote und Arbeit.



Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
März 2017
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1. März 2. März 3. März 4. März 5. März
6. März 7. März 8. März 9. März 10. März 11. März 12. März
13. März 14. März 15. März 16. März 17. März 18. März 19. März
20. März 21. März 22. März 23. März 24. März 25. März 26. März
27. März 28. März 29. März 30. März 31. März