Caritas-Altenheim Maria Eich

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Unsere Bewohner fühlen sich eng mit Krailling verbunden. Wer lange hier gelebt hat, möchte meist in der Umgebung bleiben. So ist es möglich, alte Kontakte aufrecht zu erhalten und zu pflegen. Selbstverständlich sind Sie genauso herzlich willkommen, wenn Sie nicht aus der Region kommen.

Wenn Sie ein würdevolles und möglichst selbstständiges Leben im Alter suchen, bietet Ihnen unser Haus, neben Komfort und Sicherheit, eine umfassende individuelle Pflege und eine liebevolle Betreuung.

Unser Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Haustechnik und Verwaltung sorgt sich kompetent und einfühlsam um Sie. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen stimmen wir alle Pflegemaßnahmen auf Ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten ab.

Möchten Sie uns näher kennenlernen? Besuchen Sie uns, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

An jedem ersten und dritten Mittwoch (werktags) im Monat findet um 15:00 Uhr eine Hausführung für Interessierte statt.

Ihr Ansprechpartner in dieser Einrichtung

Frau Diana Sturzenhecker