Ihre Anfrage

Bitte nutzen Sie das folgende Formular falls Sie eine Anfrage haben oder sich für ein Angebot anmelden wollen

Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen per E-Mail antworten dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern (Anrede, Vorname, Name, E-Mail, Anfrage) ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen je nach Art Ihrer Anfrage zur Bearbeitung nötig.

Ihre Nachricht geht an
st-vinzenz@caritasmuenchen.de

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggf. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.