Was haben Sie davon?

Anteil nehmen

Als Unternehmer profitieren Sie von unserem guten Image und dem Bekanntheitsgrad der „Marke“ Caritas. Die Ideale der Caritas werden von einer großen Gemeinschaft getragen. Wir laden Sie ein mitzumachen!

Solidarität stärken

Lolly

Nachhaltigkeit und Verantwortung sind Werte, mit denen sich heute jedes Unternehmen beschäftigen muss – egal ob Kleinunternehmer, Mittelstand oder Großindustrie. Mitarbeiter wollen eine Unternehmenskultur leben – und dabei ist das soziale Engagement ein wichtiger Wert. Bürgerschaftliches Engagement wird nicht nur privat gelebt: Die Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen ist eng verbunden mit der Unternehmenskultur. Sich im Team zu engagieren und etwas zu bewirken, bringt zusätzliche Motivation mit an den Arbeitsplatz.

Profil zeigen

Mit einer Projekt-Partnerschaft gewinnt Ihr Unternehmen ein einzigartiges Profil: Sie unterscheiden sich von Ihren Wettbewerbern.

Dieses soziale Engagement stärkt nicht nur die Beziehung zu Ihren bestehenden Kunden. Sie erschließen auch neue Kundengruppen, denen gesellschaftliches Verantwortungsbewusstsein wichtig ist.