Was können Sie mitbringen?

So wird es ein Erfolg

Daumen hoch

hr Unternehmen will sich sozial engagieren, aber Sie wissen noch nicht recht wie? Von Beginn an kann die Caritas Sie in allen wichtigen Fragen beraten. Je klarer Sie im Vorfeld planen, desto leichter finden Sie den Bereich, in dem Sie sich engagieren können und wollen. Was passt zu Ihrem Unternehmen? Wer passt zu Ihrer Unternehmensphilosophie, Ihrer Unternehmensstrategie? Möchten Sie Ihr Engagement zunächst in einem kleinen Projekt versuchen? Oder planen Sie bereits eine mittel- oder langfristige Projektpartnerschaft?

Die Caritas unterstützt Sie bei der Analyse Ihrer Wünsche und Ressourcen und bringt Sie mit dem geeigneten Projektpartner zusammen. Wir finden ein Engagement, das Teil Ihrer Unternehmenskultur werden kann und das die Einbindung Ihrer Mitarbeiter möglich macht. Wir finden einen Partner, mit dem Sie vertrauensvoll, verlässlich und gleichberechtigt zusammenarbeiten, mit derselben Professionalität, die Sie bei Ihren Geschäftsbeziehungen erwarten.