Tiergestützte Pädagogik

Steffi und Caspar
Caspar und Stephanie Strehl

Steckbrief:
 
Hallo, ich bin Casper, ein zweijähriger Labradorrüde.
Ich bin von Beruf ein ausgebildeter Therapiehund.
Mein Frauchen Stephanie Strehl ist als Sozial-
pädagogin tätig in der Caritas Fachambulanz für Suchterkrankungen tätig.
Zusammen sind wir das Therapiehundeteam-Werdenfels und bieten
tiergestützte Pädagogik mit Hund an.
Ich bin ein freundlicher, geduldiger Hund und mag Menschen sehr gern.
Außerdem lerne ich gern neue Dinge, bin sehr neugierig, mag Ballspiele, renne
durch Parcours und schwimme für mein Leben gern. Natürlich liebe ich es auch, ausgiebig gekrault und gestreichelt zu werden.
In meiner Freizeit bin ich ein ganz normaler Hund. Nach der Arbeit verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meinem Frauchen in den Bergen oder an einem See und treffe mich mit meinen Hundefreunden.
Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen, dann erzähle ich Euch mehr aus meinem aufregenden Hundeleben.
 
Bis bald,
 
Euer Casper 
 
P.S.: Schaut auf unserer Homepage www.therapiehundeteam-werdenfels.de vorbei!




Artikel Tiergestützte Pädagogik


Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
Mai 2017
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.
8. 9. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. 26. 27. 28.
29. 30. 31.