Herzlich Willkommen!

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Einrichtung, unser Konzept sowie die Anmeldung und Beiträge.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

In einer harmonischen Atmosphäre wollen wir Geborgenheit vermitteln und die Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen und begleiten.
Als Einrichtung des Caritasverbandes orientieren wir uns an den Glaubensgrundsätzen der katholischen Kirche. Wir legen großen Wert auf ein Miteinander, dass auf einen achtsamen Umgang, Toleranz und Wertschätzung basiert.

Adressdaten

Marlene-Dietrich-Straße 25
Telefon: 089 54 34 47 88-0
Fax: 089 54 34 47 88-21
E-Mail: Kindergarten-Vinzenz-von-Paul@caritasmuenchen.de
Internet: http://www.caritas-kindergarten-vinzenz-von-paul.de

Wir suchen KITA-Fachkräfte mit Taktgefühl

In unseren KITAS in München und Umgebung entfalten mehr als 2500 Kinder ihre ganz persönlichen Fähig- und Fertigkeiten. Dabei stehen ihnen begeisterungsfähige, einfühlsame und taktvolle Erzieher/innen und Kinderpfleger/innen zur Seite. Sie sind Erzieher/in, Kinderpfleger/in oder kurz vor dem Schulabschluss? Sie möchten bei uns arbeiten? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften.

Mehr als nur ein Job – jetzt informieren und bewerben!

Hier weiterlesen...