Betreuungsangebote des Familienservicezentrums

Alle Informationen zum Angebot

Kurzzeitige Geschwisterbetreuung
Geschwisterkinder können nach Absprache kurzzeitig betreut werden, wenn z.B. ein wichtiger Arzttermin ansteht und keine andere Betreuung möglich ist. Sprechen Sie hierzu bitte mit der Gruppenleitung, ob dies zum gewünschten Zeitpunkt möglich ist. Die Leitung entscheidet nach aktueller Personalsituation.

Kinderbetreuung an Elternabenden
Bei unseren Elternabenden, die von externen Referenten veranstaltet werden, möchten wir allen Interessierten, unabhängig davon ob Ihr Kind unsere Einrichtung besucht oder nicht, die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen.
Informationen zu dem jeweiligen Elternabend finden Sie entweder hier auf der Homepage, an der Elternecke-Infowand in unserem Kinderhaus oder im Ortsnachrichtenblatt.

Weiterhin haben Sie, auch wenn Ihr Kind nicht unsere Einrichtung besucht, die Möglichkeit auf Betreuung während des Elternabends.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Im Rahmen des Familienservicezentrums bietet das Kinderhaus außerhalb der üblichen Öffnungszeiten zusätzliche Betreuungsangebote an.

2. Oktober 3. Oktober 4. Oktober 5. Oktober 6. Oktober 7. Oktober 8. Oktober
9. Oktober 10. Oktober 11. Oktober 12. Oktober 13. Oktober 14. Oktober 15. Oktober
16. Oktober 17. Oktober 18. Oktober 19. Oktober 20. Oktober 21. Oktober 22. Oktober
23. Oktober 24. Oktober 25. Oktober 26. Oktober 27. Oktober 28. Oktober 29. Oktober