Das Team - Das sind wir

Einrichtungsleitung:

Sabine Kröger
Sozialpädagogin
 

Haus in der Frühlingstraße:

1 Standortleitung
3 Erzieher/innen
3 Pädagogische Zweitkräfte
2 Reinigungskräfte
 
Haus in der Probst-Sigl-Straße:

1 Standortleitung

1 Erzieherin
2 Pädagogische Zweitkräfte
1 Reinigungskraft

Als Ausbildungsbetrieb beschäftigen wir regelmäßig Praktikanten.
Deswegen freuen wir uns immer über Bewerbungen von Praktikanten.


In unserem hochqualifizierten Team arbeiten 8 pädagogische Fachkräfte,  5 pädagogische Ergänzungskräfte, Berufspraktikantinnen und SPS-Praktikantinnen zusammen.

Regelmäßige Fortbildungen und Inhouse-Schulungen sind für unser Haus eine Selbstverständlichkeit. Hohe Fachlichkeit ist uns wichtig, aber noch wichtiger ist uns die innere Haltung, die wir gemeinsam immer wieder überprüfen und weiterentwickeln. Nur so gelingt unsere integrative Arbeit und die erfolgreiche Begleitung aller Kinder und Eltern. Regelmäßiges Coaching und Supervisionen unterstützen uns auf diesem Weg.



Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen