Unser Betreuungsangebot


Kinderkrippe


Alle Informationen zum Angebot

Unsere Krippe für Kinder bis 3 Jahre, soll ein Ort des unbeschwerten Zusammenseins sein, an dem sich die Kleinen zuhause und Eltern willkommen fühlen.

Die Kinderkrippe Pusteblume hat Platz für 24 Kinder unter drei Jahren.

Unser Bild vom Kind
Für uns ist jedes Kind ein Individuum mit eigenem Charakter, Persönlichkeit und Stolz.
Wir wollen jedes Kind „dort abholen, wo es steht“ und seine Bedürfnisse erkennen.
Wir bieten unseren Kindern Entfaltungsfreiraum, damit sie sich in ihrem eigenem Tempo entwickeln können.
Unsere Kinder sind für uns auch ein Vorbild, von denen wir lernen können.
Wir hören Ihnen zu.
Sie haben innerhalb des Tagesablaufs immer wieder die Möglichkeit, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu äußern und ihr ICH- sein auszuleben.

Nachfolgend erhalten Sie weitere Informationen:

Bewegung und Freispiel

Teilöffnung, Natur erleben

Tagesablauf

Eingewöhnung

Aufnahme

Ihr Ansprechpartner zu diesem Angebot

Frau Elke Glaubitz
E-Mail: kinderkrippe-pusteblume@caritasmuenchen.de
Telefon: 08441 - 49 80 80 2

Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen