Herzlich willkommen in der Kinderkrippe St. Barbara

Kinderkrippe

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Die Kinderkrippe in der Balanstraße wird voraussichtlich im Mai/Juni 2015 eröffnen. Die Räume sind hell und nach neuestem technischen Standard ausgestattet. 
 
Wir bieten in 5 Gruppen Platz für 60 Kinder im Alter von 9 Wochen bis zum Kindergarteneintritt. In liebevoller Atmosphäre begleiten wir Kinder und Ihre Eltern in der ersten sensiblen Bindungsphase bei der Eingewöhnung.
 
- Wir geben den Kindern Raum und Zeit für ihre individuelle Entwicklung.
- Wir sehen unsere Eltern als Erziehungspartner, dabei ist unsere Zusammenarbeit von Vertrauen und Wertschätzung geprägt.
- Wir achten und respektieren uns im Team. In regelmäßigen Teambesprechungen tauschen wir uns fachlich aus.
 
Die Ausbildung von pädagogischem Nachwuchs liegt uns am Herzen. Praktikanten sind bei uns herzlich willkommen.
 
Wir freuen uns darauf unseres pädagogisches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kinder und Eltern, in wertschätzender Zusammenarbeit zu entwickeln.



Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen