Einladung zur Ideenbörse

"Ideenbörse rund um das Mehrgenerationenhaus"

Das Team vom Mehrgenerationenhaus meldet sich zurück aus den Weihnachtsferien und wünscht allen ein gesundes und glückliches Jahr 2017.
Wir laden wieder alle herzlich ein zu unserer Ideenbörse – ein informativer Treff rund um das Mehrgenerationenhaus und zwar am Freitag, den 27. Januar 2017 um 9:00 Uhr in den Räumen des Caritas-Zentrums im Ambergerweg 3 in Pfaffenhofen.

Gemeinsam wollen wir ...

Hier weiter zu den News

Aktuelle Veranstaltung

"Kinderpark Fam-Netz"

Im "Kinderpark Fam-Netz" in Pfaffenhofen findet mehrmals in der Woche eine Betreuung für Kinder im Alter zwischen 1 ½ und 4 Jahren statt, die noch nicht in den Kindergarten gehen, jedoch schon laufen können.
Der Kinderpark wird von erfahrenen Betreuerinnen geführt, die immer an den gleichen Tagen anwesend sind. Somit haben die Kinder immer die gleichen Bezugspersonen.

Der Ablauf der Vormittage wird auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder abgestimmt, wobei die Angebote aus Freispiel, Stuhlkreis mit Singspielen, Kneten, Malen, Basteln und einer gemeinsamen Brotzeit bestehen. Da viele Kinder regelmäßig und oft an den gleichen Wochentagen kommen, herrscht in den Gruppen eine vertraute Atmosphäre.

Keine Anmeldung erforderlich!

Hinweis: Der Kinderpark ist während der Ferien geschlossen.

Hier weiter zu der Veranstaltung

Januar 2017