"Valentinstag im Mehrgenerationenhaus"

Es war mal wieder soweit.

Das internationale Frauenfrühstück im Mehrgenerationenhaus stand auf dem Programm. Fast 40 Frauen und 7 Kinder aus verschiedenen Ländern wie zum Beispiel der Türkei, Bulgarien, Afghanistan, Russland, Kasachstan und Syrien trafen sich um bei einem leckeren, internationalen Frühstücksbuffet gemeinsam Zeit zu verbringen.

Die Frauen bringen immer ...

Hier weiter zu den News

Aktuelle Veranstaltung

"Kinderpark Fam-Netz"

Im "Kinderpark Fam-Netz" in Pfaffenhofen findet mehrmals in der Woche eine Betreuung für Kinder im Alter zwischen 1 ½ und 4 Jahren statt, die noch nicht in den Kindergarten gehen, jedoch schon laufen können.
Der Kinderpark wird von erfahrenen Betreuerinnen geführt, die immer an den gleichen Tagen anwesend sind. Somit haben die Kinder immer die gleichen Bezugspersonen.

Der Ablauf der Vormittage wird auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder abgestimmt, wobei die Angebote aus Freispiel, Stuhlkreis mit Singspielen, Kneten, Malen, Basteln und einer gemeinsamen Brotzeit bestehen. Da viele Kinder regelmäßig und oft an den gleichen Wochentagen kommen, herrscht in den Gruppen eine vertraute Atmosphäre.

Keine Anmeldung erforderlich!

Hinweis: Der Kinderpark ist während der Ferien geschlossen.

Hier weiter zu der Veranstaltung

Februar 2017