Unser Jobpaten - Team hat sich vergrößert

In unserer heutigen Arbeitswelt zu bestehen, ist nicht immer einfach. Vielfältige Belastungen, wie nicht ausreichender Schulabschluss, Krankheit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, fortgeschrittenes Alter, erschweren die Suche nach einem passenden Arbeitsplatz. Mit unserem Angebot möchten wir

Hier weiter zu den News

Aktuelle Veranstaltung

"Kinderpark Fam-Netz"

Im "Kinderpark Fam-Netz" in Pfaffenhofen findet mehrmals in der Woche eine Betreuung für Kinder im Alter zwischen 1 ½ und 4 Jahren statt, die noch nicht in den Kindergarten gehen, jedoch schon laufen können.
Der Kinderpark wird von erfahrenen Betreuerinnen geführt, die immer an den gleichen Tagen anwesend sind. Somit haben die Kinder immer die gleichen Bezugspersonen.

Der Ablauf der Vormittage wird auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder abgestimmt, wobei die Angebote aus Freispiel, Stuhlkreis mit Singspielen, Kneten, Malen, Basteln und einer gemeinsamen Brotzeit bestehen. Da viele Kinder regelmäßig und oft an den gleichen Wochentagen kommen, herrscht in den Gruppen eine vertraute Atmosphäre.

Keine Anmeldung erforderlich!

Hinweis: Der Kinderpark ist während der Ferien geschlossen.

Hier weiter zu der Veranstaltung

Mai 2017