Neues aus dem Mehrgenerationenhaus

Auf dieser Seite möchten wir Sie über besondere Vorkommnisse informieren und durch aktuelle Meldungen am Geschehen im Mehrgenerationenhaus Fam-Netz teilhaben lassen.

Einladung zur Ideenbörse am 21. Juli

"Ideenbörse rund um das Mehrgenerationenhaus"

Liebe Interessenten und Mitgestalter des MGH’s,

wir laden wieder alle herzlich ein zu unserem informativen Treff rund um das Mehrgenerationenhaus - zu unserer Ideenbörse; und zwar am Freitag, den 21 . Juli 201 7 um 9:00 Uhr in den Räumen des Caritas - Zentrums im Ambergerweg 3 in Pfaffenhofen. Bevor wir uns bei allen ....

Unser Jobpaten - Team hat sich vergrößert

Foto der Jobpatin Alenka Hornung

Unser Jobpaten - Team hat sich vergrößert

In unserer heutigen Arbeitswelt zu bestehen, ist nicht immer einfach. Vielfältige Belastungen, wie nicht ausreichender Schulabschluss, Krankheit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, fortgeschrittenes Alter, erschweren die Suche nach einem passenden Arbeitsplatz. Mit unserem Angebot möchten wir

Mehr zu dieser News

„MGH / Fam-Netz verabschiedet Kinderparkmitarbeiterin“

Verabschiedung Heike Maywald (Mitte) mit Angela Grill (Leitung MGH) und Norbert Saam (Kreisgeschäftsführer Caritas Pfaffenhofen)

Am letzten Donnerstag wurde Heike Maywald als langjährige, ehrenamtliche Betreuerin aus dem Kinderpark vom Mehrgenerationenhaus/Fam-Netz verschiedet.

Zur Verabschiedung war zusammen mit ....

"Valentinstag im Mehrgenerationenhaus"

Es war mal wieder soweit.

Das internationale Frauenfrühstück im Mehrgenerationenhaus stand auf dem Programm. Fast 40 Frauen und 7 Kinder aus verschiedenen Ländern wie zum Beispiel der Türkei, Bulgarien, Afghanistan, Russland, Kasachstan und Syrien trafen sich um bei einem leckeren, internationalen Frühstücksbuffet gemeinsam Zeit zu verbringen.

Die Frauen bringen immer ...

August 2017
  1. 2. 3. 4. August 5. August 6. August