Handarbeitskreis "Wollzauber"

Gemeinsam kreativ sein

Das Mehrgenerationenhaus Fam-Netz bietet alle 14 Tage mittwochs von 8 bis 11 Uhr einen offenen Handarbeitskreis an. Hier treffen sich Frauen und sogar Männer jeden Alters, die gern mit Wolle experimentieren. Es wird gestrickt, gehäkelt, gestickt und Erfahrungen werden ausgetauscht. Vom einfachen Muster bis hin zur komplizierten Stricktechnik ist alles erlaubt. Auch Gemeinschaftsprojekte werden verwirklicht. Im Eingangsbereich des Caritaszentrums kann ein tolles Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit gerne bewundert werden.
Jeder, der Interesse hat ist herzlich willkommen. Es kann eigenes Handarbeitszeug mitgebracht werden, aus Spenden sind jedoch auch Stricknadeln, Wolle und Stoffe vorhanden.
Susanne Shahin, die Leiterin des "Wollzaubers" spricht unter anderem auch etwas arabisch und würde sich freuen, auch ausländische Damen in ihrem offenen Treff begrüßen zu können.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bitte mitbringen: Evtl. eigenes Handarbeitszeug und gute Laune

Termine:
Mittwoch,  08.03., 22.03., 05.04., 26.04., 10.05., 24.05., 31.05., 21.06., 05.07., 19.07., 13.09., und 27.09.2017
jeweils von 8.00 bis 11.00 Uhr

Foto Susanne Sahin auf

Leitung:
Susanne Shahin

Hier mit ihrem "bestricktem" Fahrrad zu sehen.

Dieses Angebot finden Sie auch in unserem Veranstaltungskalender

Mai 2017