Unser Monatsprogramm

Unser Mehrgenerationenhaus bietet seinen Besucherinnen und Besuchern ein abwechselungsreiches Wochenprogramm, bei dem sich jeder aktiv einbringen kann.

Für den Mittagstisch und für die PC- und Handybegleitungen bitten wir um Anmeldung.

Sie haben Fragen und/oder interessieren sich für unsere Angebote und Veranstaltungen ?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch.

MGH - Programm Mai 2017

Aktuelles Angebot:

Bringen Sie Abwechslung in Ihren Alltag!

Wir bieten ein abwechslungsreiches Monatsprogramm für Jung und Alt. Auch betagte Seniorinnen und Senioren können unsere Angebote nutzen. Wir bieten einen Hol- und Bringdienst mit dem Caritas-Bus an, der Sie zuhause abholt und nach unserem Programm wieder zurück bringt, wenn Sie selbst nicht mehr mobil sind. Von leichter Morgengymnastik, einem offenen Treff zum Ratschen und Austauschen oder Spielen, bis hin zum Gedächtnis- training oder zu Ausflugsfahrten, finden auch Sie das, was Sie anspricht. Kulinarisch verwöhnen wir Sie am Montag und Donnerstag mit dem Mittagstisch, den wir gemeinsam vorbereiten. Am Freitag beginnt der Tag mit einem Frühstücksbrunch. Mehr über unsere Angebote erfahren Sie in unserem aktuellen Monatsprogramm, das Sie direkt bei uns, in Ihrem Rathaus, in Ihrer Pfarrgemeinde und an vielen weiteren Stellen erhalten. Wir laden Sie recht herzlich ein uns kennenzulernen!
.

Aus organisatorischen Gründen wird um vorherige Kontaktauf­nahme unter Tel. 08022 249 49 gebeten

Mai 2017
1. Mai 2. Mai 3. Mai 4. Mai 5. Mai 6. Mai 7. Mai