Mittagstisch für Senioren (nicht in den Ferien) - Neu mit Fahrservice

Erdgeschoss, Cafe
Pfarrweg1
84416 Taufkirchen (Vils)

Jeden Dienstagmittag ab 11.30 Uhr freuen sich alle Kinder und Mitarbeiterinnen des Mehrgenerationenhauses über unsere Gäste des Senioren-Mittagstisches.

Im Café des Hauses (Obergeschoss), gleich zwischen Küche und Kindergarten, mit Blick auf den Natur- und Erlebnisgarten, erfreuen sich bis zu 12 Senioren an einem schön gedeckten Tisch am leckeren vielfältigen  Mittagessen und einer sehr netten Unterhaltung.

Die ehrenamtlich engagierten Gastgeberinnen Frau Pfeuffer und Frau Weinert zaubern jeden Dienstag eine gemütliche Atmosphäre. Der Mittagstisch ist für den einen oder anderen Gast ein richtiges Highlight in Mitten der Woche. Manche Senioren/innen würden auch täglich bei uns essen - so gut schmeckt es ihnen. Neue Mittagsgäste sind immer herzlich willkommen.

Neu: Fahrservice für Senioren
Senioren/innen, die nicht mehr selbst zum Mittagstisch des Mehrgenerationenhauses gehen oder fahren können, haben die Möglichkeit, sich vom MGH Bus fahren zu lassen. Bitte melden Sie sich bei Bedarf im Büro des MGH.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter:
Büro Mehrgenerationenhaus
Tel. 08084 25780 (auch AB)
Anmeldeschluss: Montag Vormittag

Aktueller Speiseplan