Helfen, Freude haben und etwas Geld verdienen

Zur Unterstützung unserer Sternengruppe suchen wir einen jungen Menschen, der Interesse an der Arbeit mit Kindern im Vorschulalter hat und gerade jetzt auch die Zeit, einige Stunden bei uns mitzuarbeiten - natürlich gegen Bezahlung!

Wir bieten ein sehr lebendiges, aufgeschlossenes Team, eine befristete Anstellung als Hilfskraft für die Stunden, die der Bewerber uns unterstützen kann (mindestens 10 Stunden bis höchstens 25 in der Woche / Arbeitszeit an Wochentagen von 9.00 oder 10.00 Uhr bis 15.00)

Eine Mitarbeit bei uns eignet sich besonders für junge Menschen, die sich gerade in der Orientierungsphase bezüglich Studium bzw. Ausbildung befinden und eventuell überlegen im sozialen oder therapeutischen Bereich tätig zu werden bzw. auch für Studenten mit Kapazitäten. Wir sind sehr gut mit der S-Bahn (20 Minuten vom Hauptbahnhof) erreichbar. Unsere kleine Einrichtung liegt in schöner grüner Umgebung nahe beim Isarhochufer.

Kinderhände