Kinderfreizeit


Ferienspaß im Allgäu 
Wir fahren gemeinsam ins schöne Allgäu, nach Ottobeuren in die Sportjugendherberge. Sport ist dort Programm! Neben dem hauseigenen Speedsoccerplatz gibt es noch eine große Wiese für Volleyball, Fußball und alle anderen Spiele und Aktionen, die uns so einfallen. Aber auch die Ausflüge kommen nicht zu kurz. Ob Skylinepark, Freibad oder die nahegelegene Sternwarte, uns wird es nicht langweilig. Für Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist auch gesorgt. 
 
Die Freizeit findet zusammen mit der Kontaktstelle Fürstenfeldbruck statt. (Kosten sind über Verhinderungspflege/ zusätzliche Betreuungsleistungen abrechenbar.)
 
Preis: 315,- €

Datum: 08.08. - 12.08.2016 

Ansprechpartner:
Martina Gotschol und Stefanie Oberhorner
Telefon: 08131-2981900
E-Mail: kontaktstelle-dachau@caritasmuenchen.de





Anmeldeformular

*
*
*
*
*
*
 
 
 
*

 ja
 nein
*

 ja
 nein
 


Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen