Kinderfreizeit

Ferienspaß in Mühldorf für 6 bis 16-Jährige
Wir fahren gemeinsam nach Mühldorf am schönen Inn und machen von dort aus tolle Ausflüge! Wir begeben uns auf die Spuren des Mittelalters und schauen uns die längste Burganlage Europas in Burghausen an. Außerdem geht's in den Bayernpark und ins Schwimmbad. Wenn wir uns mal zwischendurch ausruhen wollen, gönnen wir uns ein Eis in der wunderschönen Altstadt von Mühldorf. Frühstück, Mittag- und Abendessen sind auch mit dabei.
Die Freizeit findet zusammen mit der Kontaktstelle Dachau statt. (Kosten sind über Verhinderungspflege/ zusätzliche Betreuungsleistungen abrechenbar.)

Preis: 315,- €

Datum: 07.08. - 11.08.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Oberhorner
Martina Gotschol
E-Mail: kontaktstelle-ffb@caritasmuenchen.de

Actionreiche Ferien in der Oberpfalz für 15 bis 21-Jährige
Unser Stützpunkt ist die Familienerholungsstätte Sülzburg, die auf 575 m Höhe in einem riesengroßen Obstgarten liegt. Von hier aus können wir Tropfsteinhöhlen und Burgen mit Falknerei besuchen oder den Nürnberger Tiergarten oder vielleicht auch das Playmobilland. Der Garten und die Umgebung bieten aber auch viele Freizeit- und auch Ausruhmöglichkeiten, so dass wir richtig viel unternehmen können, aber auch gut erholt zurück kommen werden.

Preis: 315,- €

Datum: 14.08. - 18.08.2017