Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen

Bei der Betreuung und Pflege arbeiten wir in enger Absprache mit den Eltern, mit verschiedenen Fachärzten, Therapeuten und unserem pädagogischen Fachdienst an der individuellen Förderung und medizinischen Versorgung unserer Betreuten.
Wir sind mit anderen regionalen und überregionalen Anbietern für Menschen mit Behinderungen vernetzt wie dem Blindeninstitut in München, dem Katholischen Jugendsozialwerk Rosenheim oder dem „Leben mit Handicap e.V.“.

Unsere Partner innerhalb der Caritas sind die Frühförderung (Rosenheim, Prien), die Philipp Neri Schule Rosenheim sowie die Ambulante Hilfen für Menschen mit Behinderung Rosenheim (mit OBA, familienentlastendem Dienst, ambulanten Assistenzdiensten, Begegnungsstätte, Schulassistenz, ABW), das Caritas Haus Schonstett (mit Wohnangebot für Erwachsene mit körperlichen Behinderungen), die Wendelstein-Werkstätten Rosenheim/Raubling und die Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe in Altenhohenau.

Dezember 2016
      1. Dezember 2. Dezember 3. Dezember 4.
5. Dezember 6. Dezember 7. Dezember 8. Dezember 9. Dezember 10. Dezember 11.
12. Dezember 13. Dezember 14. Dezember 15. Dezember 16. Dezember 17. Dezember 18. Dezember
19. Dezember 20. Dezember 21. Dezember 22. Dezember 23. Dezember 24. Dezember 25. Dezember
26. Dezember 27. Dezember 28. Dezember 29. Dezember 30. Dezember 31. Dezember