Marianum - Individuelle Wohn- und Betreuungsangebote für Menschen mit Behinderung

Marianum Aussenansicht
Hausansicht, Humboldtstraße
privat/Caritas München

Das Marianum bietet unterschiedlichste Formen der Betreuung und Begleitung für Menschen mit Behinderung an.

Das Angebot erstreckt sich von offenen Hilfen in den Bereichen

bis hin zum





Caritas Slogan - So Sein und dabei sein.
PRMH/ Caritas München

"So sein. Und dabei sein." Dieser Leitspruch prägt unser tägliches Handeln im Umgang mit unseren Betreuten. Er bedeutet für uns, dass Menschen mit Behinderung selbstverständlich dazugehören und ein Leben mit Perspektiven führen. Es ist für uns selbstverständlich, diesen Menschen unterstützend und begleitend zur Seite zu stehen - mit so viel Selbstbestimmung wie möglich und so viel Unterstützung wie nötig. Integration und Inklusion sind deshalb wichtige Aufgaben unserer Zeit, die nur gemeinsam geleistet werden können.




Historisches




Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
August 2017
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1. 2. August 3. 4. August 5. 6. August
7. 8. 9. August 10. 11. August 12. August 13. August
14. August 15. August 16. 17. 18. 19. August 20. August
21. August 22. 23. August 24. 25. August 26. August 27. August
28. August 29. 30. August 31.