Schaufenster in der Apotheke in der Postbank

Schaufenster Postbank Apotheke

Schaufenster in der Apotheke in der Postbank

Wie jedes Jahr konnten wir auch heuer, in der Apotheke in der Postbank, eines der Schaufenster dekorieren.  Pünktlich zum Welt-AIDS-Tag am 01. Dezember, steht das Schaufenster ganz im Zeichen der Solidarität und der Verbundenheit mit HIV positiven Menschen. Es war uns möglich einen Kooperationspartner zu finden, das „Offene Atelier“ der Bayerischen AIDS-Stiftung.

Wir bedanken uns auf diesem Weg schon mal recht herzlich für die beeindruckenden Bilder.

Die Dekoration bleibt bis Mitte Januar im Schaufenster.

Bei Interesse kann man es sich auch gern selber, live in Farbe anschauen.  Apotheke in der Postbank, Schwanthalerstr. 50.


Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
Mai 2017
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.
8. 9. Mai 10. Mai 11. Mai 12. Mai 13. Mai 14. Mai
15. Mai 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. Mai 26. Mai 27. Mai 28. Mai
29. Mai 30. Mai 31. Mai