Eröffnung unserer Fotoausstellung in Ulm

Interview Ernst in Ulm

Am 9. November wurde unser Fotoausstellung MEIN POSITIVER TAG in den Räumen der Ulmer AIDS-Hilfe eröffnet. Im Rahmen eines Sonntags-Brunches wurde nach einleitenden Worten des AIDS-Hilfe-Mitarbeiters Bernhard Eberhart und eines der Protagonisten der Ausstellung Ernst Häußinger die Bilder in den geschmackvoll gestalteten Räumen besichtigt. Von unserer Beratungsstelle fuhr eine kleine „Abordnung“ zur Ausstellungseröffnung nach Ulm. Im zwanglosen Rahmen ergaben sich so Gespräche und Erfahrungsaustausch zwischen Positiven aus Ulm und aus München.  
Im Regio TV Schwaben wurde über die Eröffnung berichtet. Die Ausstellung ist in Ulm noch bis 14. Dezember zu sehen.  


Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
Mai 2017
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.
8. 9. Mai 10. Mai 11. Mai 12. Mai 13. Mai 14. Mai
15. Mai 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25. Mai 26. Mai 27. Mai 28. Mai
29. Mai 30. Mai 31. Mai