Ambulanter Pflegedienst

Caritas-Sozialstation Schwabing/Milbertshofen

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Das ganze Team der Caritas-Sozialstation Schwabing/
Milbertshofen unterstützt Sie und Ihre Angehörigen im Bereich der ambulanten Pflege.

E-Mail: cz-schwabing@caritasmuenchen.de

Pflege in vertrauter Umgebung
Sie sind bei uns richtig, wenn Sie Hilfe bei der täglichen Körperpflege, bei medizinisch verordneten Maßnahmen, hauswirtschaftlicher Versorgung oder Betreuung brauchen. Wir kommen zu Ihnen nach Hause und versorgen Sie professionell und bedürfnisorientiert in Ihrer eigenen, vertrauten Umgebung.

Auf den folgenden Seiten finden Sie unser Angebot einer Pflege zu HauseBeratung zur Pflege zu Hause und Betreuung im Detail. Wenn Sie Fragen haben oder wenn Sie schon wissen, was Sie brauchen, melden Sie sich einfach bei uns, die Kontaktdaten finden Sie hier.

Der Mensch im Mittelpunkt
Die „Aktivierende Pflege“ bildet das Fundament unserer Arbeit, Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen versuchen wir Ihre individuellen Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen, zu fördern und zu erhalten. Wir möchten Ihnen damit die Möglichkeit geben, Ihr Leben weiterhin, so selbstständig und unabhängig wie möglich zu gestalten.
Unsere pflegerische, betreuende und hauswirtschaftliche Unterstützung ist flexibel. Sie können sie regelmäßig oder für einen bestimmten Zeitraum in Anspruch nehmen.

Bescheinigte Qualität
Unser Pflegedienst wird jährlich durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) überprüft und bewertet. Unsere aktuelle Bewertung finden Sie unter www.pflegelotse.de

Wir freuen uns auf Sie!

zurück zum Caritas-Zentrum Schwabing/Milbertshofen