Ökumenische Ambulanter Pflegedienst

Sozialstation Bogenhausen

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Wir sind für die Stadtteile Bogenhausen, Oberföhring, Unterföhring, Ismaning, Johanneskirchen, Daglfing, Trudering und Berg am Laim zuständig.

Wir kommen zu Ihnen nach Hause und versorgen Sie professionell und bedürfnisorientiert in ihrer eigenen, vertrauten Umgebung
Die „Aktivierende Pflege“ bildet das Fundament unserer Arbeit, wobei  - Sie als Mensch -  im Mittelpunkt stehen. Das Wesentliche in der Umsetzung der „Aktivierende Pflege“ ist es, Ihre individuellen Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen,  zu fördern und  zu erhalten. Wir möchten Ihnen damit die Möglichkeit geben, Ihr Leben weiterhin, so selbstständig und unabhängig wie möglich zu gestalten. Unsere Unterstützung richtet sich dabei ganz und gar nach Ihren Bedürfnissen aus.
Die pflegerische und hauswirtschaftliche Unterstützung können Sie regelmäßig oder für einen bestimmten Zeitraum in Anspruch nehmen.

Bescheinigte Qualität
Unser Pflegedienst wird jährlich durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) überprüft und bewertet. Unsere aktuelle Bewertung finden Sie unter
www.pflegelotse.de

Auf den folgenden Seiten finden Sie unser detailliertes Angebot. Bei Fragen oder Bedarf an Unterstützung, melden Sie sich einfach bei uns, die Kontaktdaten finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie!

Adressdaten

Daphnestr. 29