Machen Sie mit!


Mitmachen und dabei sein

Die Caritas Werkstatt München ist eine gemeinnützige Einrichtung mit der Aufgabe, Eingliederungshilfe für erwachsene behinderte Menschen aus der Stadt München zu leisten.
Das Ziel der Caritas Werkstatt in München ist die soziale und berufliche Integration behinderter Menschen in die Gesellschaft.
Dies ist allerdings zunehmend schwieriger zu erreichen. Finanzielle Einschnitte durch die Rehabilitationsträger, bedeuten für uns weniger Personal, dass für die Betreuung der behinderten Menschen zur Verfügung steht.
Es gibt viele Möglichkeiten, sein persönliches Engagement in die Arbeit mit behinderten Menschen einzubringen.

Arbeitsplatz

Wir haben an unseren zwei Standorten ca. 40 wohnortnahe Arbeitsplätze für pädagogische und handwerkliche Berufe für Meister und Gesellen mit sonderpädagogischer Zusatzausbildung, Verwaltungsfachkräften, Technik und Logistik.
Wir bieten Ausbildungs- und Praktikumsplätze unter anderem für Sozialpfleger, Heilerziehungspfleger, Arbeitserzieher und Stellen für das Freiwillige Soziale Jahr.



Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
Juli 2017
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1. Juli 2. Juli
3. Juli 4. Juli 5. Juli 6. Juli 7. Juli 8. Juli 9. Juli
10. Juli 11. Juli 12. Juli 13. Juli 14. Juli 15. Juli 16. Juli
17. Juli 18. Juli 19. Juli 20. Juli 21. Juli 22. Juli 23. Juli
24. Juli 25. Juli 26. Juli 27. Juli 28. Juli 29. Juli 30. Juli
31. Juli