Großes Sommerfest am Samstag, 1. Juli

Spiel und Spaß für alle! Unter diesem Motto steht wieder das große Sommerfest der Wendelstein Werkstätten in der Hochgernstraße in Rosenheim. Von 12 bis 18 Uhr findet das Familienfest im schönen Gartengelände statt.

Betriebsferien

Die Einrichtung ist geschlossen
am 26. Mai (Brückentag)
vom 6. bis 9. Juni (Pfingsten)
am 16. Juni (Brückentag)
vom 7. bis 18. August (Sommerschließung)
Der Werkstattladen in Rosenheim zusätzlich vom 7. bis 25. August 2017. Vom 1. bis 23. Juni hat der Laden nur bis 16 Uhr geöffnet!

InnSide Open Air

Innside2015

Zum vierten Mal bringen wir Festivalfeeling auf unser Gelände und eröffnen am 29. Juli die Sommerferien mit dem Innside Open Air in Raubling. Wir haben tolle Bands eingeladen, um mit allen zu feiern. Zwischen 13.00 und 24.00 Uhr sorgen insgesamt acht Bands aus der Region für abwechslungsreichen Sound im Garten. Der Eintritt beträgt für den ganzen Tag nur 9 € und Karten gibt es direkt vor Ort. Und wie es sich für ein Festival gehört, gibt es eine Cafélounge und ein Spielgelände, Grillstände und eine Cocktailbar. Für die familiäre Atmosphäre am Nachmittag ist bestens gesorgt, bevor am Abend die Party steigt. Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung.

1. Juni 2. 3. Juni 4. Juni
5. Juni 6. Juni 7. Juni 8. Juni 9. Juni 10. Juni 11. Juni