Praktikumsbetriebe

Durch die Offenheit und Bereitschaft einiger engagierter Firmen und Personen wird unseren Schülerinnen ein Einblick in die berufliche Praxis und eine Realitätsüberprüfung ihrer Fähigkei­ten ermöglicht. Für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei unseren Prak­tikumsbetrieben.

Wenn auch Sie unsere Mädchen durch die Bereitstellung eines Praktikumsplatzes unterstützen möchten, kontaktieren Sie uns gern!

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.