Suche nach Stellenangeboten

4 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 04.01.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. sucht für das Caritas-Altenheim St. Antonius in München zum nächstmöglichen Termin eine

exam. Pflegefachkraft (m/w)

in Voll- oder Teilzeit

Erstellt am: 04.01.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für das suchen wir für das Altenheim St. Antonius in München Forstenried zum nächst möglichen Termin eine/n

Pflegefachhelfer/in oder Pflegehelfer/in

in Teilzeit (30 Stunden/Woche), mit Bereitschaft zu Wechselschicht mit Früh-/Spät- und auch Nachtdiensten.

Erstellt am: 04.01.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. sucht für das Altenheim St. Antonius in München Forstenried zum nächstmöglichen Termin eine/n

hauswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in

in Teilzeit (30 Stunden/Woche)